TEAM

Ein Team mit einer Berufung

Vertrauen, Professionalität und Qualität sind Uns sehr wichtig. Wir arbeiten täglich daran, Kundinnen und Kunden mit den Dienstleistungen von dem Ambulanten Pflegedienst an der Au die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist es uns wichtig, dass Alle Ihren eigenen Weg gehen können und dennoch aufs Team und das Umfeld achten. Umso mehr freut es Uns, dass wir alle zueinander gefunden haben und mit dem Aufbau des Pflegedienstes Expertise, Know-How und Erfahrung aus der gesamten Bundesrepublik zusammentragen.

Bad Bramstedt ist unsere Heimat und wir sehen es als unsere Pflicht den Kunden und Kundinnen die beste Versorgung zu bieten.

Geschäftsführung
Pflegen ist für uns eine Herzensangelegenheit, denn Jeder kommt in seinem Leben in die Situation, selbst pflegebedürftig zu sein oder nächste Verwandte mit einem Pflegebedarf zu haben.
Uwe Srda